ACHTUNG:
LEIDER KÖNNEN WIR DERZEIT KEINE NEUEN ANWERBER AUFNEHMEN!

DU WILLST TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Hier findest du alles was du wissen musst, um auch ein Dodorex zu werden!

MEMBER WERDEN!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten auf unserem Seelenverkäufer anzuheuern. Die einfachste wäre uns bei einem Spiel einfach auf eine Mitgliedschaft anzusprechen. Ihr könnt auch einfach eine E-Mail an office@dodorex-recons.at schicken die euer Interesse bekundet.
Denkt allerdings immer daran das eine persönliche Vorstellung, Face2Face, euch gleich von Haus aus sympathischer wirken lässt. Wenn das Team nichts gegen euch einzuwenden hat, bzw. ihr nicht auf irgendeine Art vorbelastet seid, die dem Ruf des Teams schaden könnte, steht einer Mitgliedschaft auch nichts mehr im Wege.
Das erste Jahr über tragt ihr den Anwärter-Titel Neophyte.
Wir stehen jedem gegenüber offen!
Anfänger sind bei uns genauso willkommen wie alte Hasen.

WAS GIBT ES NOCH ZU WISSEN?

ERWÜNSCHTE AUSRÜSTUNG:

Uniform:
M90 Camoufalge (schwedische Ordonanz Uniformen, Standart Teamtarnung, während der Anwärterschaft nicht Pflicht, jedoch Voraussetzung um vollwertiges Mitglied zu werden)

Schutzausrüstung:
Eigene Schutzbrille (!!!Pflicht!!!)

Bewaffnung:
Könnte uns nicht egaler sein 😀 solange du damit klar kommst ist alles in Butter

PERSÖNLICHE VORAUSSETZUNGEN

Wir setzen von jedem die geistige Reife für Fairness und Teamgeist voraus. Wir sind ein Team, wir haben eine Hackordnung und die ist, so gut es geht, nach bestem Wissen und Gewissen, jeweiliger Tagesverfassung der jeweiligen Individuen möglichst einzuhalten. Hierbei handelt es sich jedoch um ein Äquivalent zum Piratenkodex. “Beim Kodex handelt es sich doch eher so um Richtlinien.” ~ Pirates of the Caribbean, Mr. Gibbs

Jegliche rechte, linke, rassistische, sexistische oder anderweitig beleidigende Kommentare, Aussagen und Handlungen auf unserer Page, auf Spielen und airsoftbezogenen Treffen werden von uns in keinster Weise geduldet und in entsprechend dem Grad ihrer Häresie verachtet, geahndet und bestraft. “Purge the Heretic with Sword and Fire” ~ Warhammer 40K, unbekannter Space Marine

AUFNAHMEKRITERIEN UND REGELN:

1. Der Wille sich in die Gruppe einzubringen und regelmäßig aktiv auf Spiele mitzufahren sind Grundvoraussetzungen für ein funktionierendes Miteinander. Einzelgänger werden zwar nicht gerne gesehen, allerdings ist es in gewissen Situationen von Vorteil sich auf das Wissen und die Erfahrungen jener Individuen stützen zu können.

2. Wir sind eine Gruppe aus sehr verschiedenen Charakteren, daher ist es uns möglich adaptiv in jeder Situation Vorteile zu sehen, zu analysieren und zu nutzen. Verschiedene Ansichten ermöglichen viele Blickwinkel und daher viele Möglichkeiten. Diskussionsbereitschaft und sachliche Kritik sind positive Charaktereigenschaften und werden hoch geschätzt.

3. Mit Eintritt in das Team wird erstmals eine Anwärterschaft, genannt „Neophyte“ verliehen. Diese dauert ein Jahr oder zumindest 3 Spiele mit mindestens dem Teamleader oder den Teamleader Stellvertretern. Ebenfalls muss in dieser Zeit mindestens einmal bei einem Teamtreffen Anwesenheit verzeichnet werden. Bei eventuellen Bedenken kann diese verlängert werden oder aber auch verkürzt werden, je nach Absprache der Führungsebene des Teams.

4. Wer erfolgreich die Anwärterschaft hinter sich gebracht hat erhält ein Dodorex-Patch, sowie das Recht dieses auf Spielen und anderen Airsoft bezogenen Events zu tragen. Erst dann treten auch andere Teambezogene Vorteile wie Rabatte bei Händlern in Kraft.

5. Bei zu langer Inaktivität kann und wird eine Rückstufung eines Mitgliedes zum Neophyten und darüber hinaus ein Ausscheiden aus dem Team erfolgen.

6. Die Entscheidung eine Abstufung in den Rang eines Neophyten muss von mindestens 2 der 3 Führungskräften bekräftigt werden, der Ausschluss muss allerdings von allen dreien gemeinsam entschieden werden.