UNSER TEAM!

Alles über unser Team. Von der Entstehungsgeschichte bis zur geplanten Entwicklung!

GRÜNDUNGSGESCHICHTE:

Das Team gründete sich im Jahr 2016 aus Mitgliedern des ASVG’s und einigen anderen Spielern ohne Vereinszugehörigkeit. Seither waren wir auf vielen Spielen im Bereich Niederösterreich und Ungarn aktiv und versuchen auch weiterhin unser bespieltes Gebiet auf einen größeren Bereich auszuweiten. Im Frühjahr 2017 gab es allerdings schwerwiegende Änderungen in der Hierarchie, woraufhin sich die Mitglieder zerstritten und getrennt haben, der Großteil des Teams verblieb beim ASVG. Im Sommer des selben Jahres verbesserte sich die Situation der abgespaltenen Mitglieder allerdings rasant, da ein sehr starker Andrang neuer Mitglieder wieder Blut in den Organismus pumpte.

Derzeit besteht das Team aus 13 aktiven Mitgliedern und 1 Neophyten.
Der Großteil unserer Mitglieder setzt sich aus ausgebildeten und aktiven Rettungssanitätern aus verschiedenen Organisationen zusammen, ebenso haben wir auch ehemalige Grundwehrdiener und Berufssoldaten in unseren Reihen.

Mehr dazu:


DIE NAMENSFINDUNG!

Der Name ergab sich nach bereits kurzem Suchen, es musste etwas sein das uns verbindet, gleichzeitig aber auch die aggressive Spielweise des Teams widerspiegeln sollte. Da wir Gründungsmitglieder Fans des Spiels “Ark Survival Evolved” waren, und damals der Dodorex die mit Abstand stärkste Kreatur in dem Spiel war, hatten wir eine Entscheidung getroffen. Passend dazu handelt es sich bei den Namensgebenden Dodos um Rudeltiere und dem T-Rex um einen der gefährlichsten Land Prädatoren.

GEPLANTE ENTWICKLUNG!

Für die Zukunft haben wir geplant unseren Namen weiter zu etablieren und das in einem möglichst positivem Sinn. Wir spielen nicht um zu gewinnen, sondern um die geilsten Momente in diesem Sport zu erleben und um einfach an grandiosem Blödsinn von epischen Ausmaßen teilzuhaben.


MEMBER WERDEN?

Du willst ein Teil unseres Teams werden? Hier findest du alles, was du wissen musst!